Freitag, 7. Dezember 2012

Künstliche Verpieptheit (Limerick)

Comic-Schriftzug Limerick
Limerick von das A&O: "Künstliche Verpieptheit"

Saß ein Vogel im Nest und piepte:
"Oh, wie sehr ich dich einst doch liebte!"
Leider waren Nest und Baum
in Wahrheit aus Schaum.
So wa(h)r's. Die falsche Liebe verfliegte.

_________________________________________________________________  
Falsche Liebe und ein falsches Verb - zum Piepen, alles richtig so :) 
Was ist euer Traumschaum? Oder Lieblings-"Falschverb"?
_________________________________________________________________  

Lust auf mehr Limericks vond as A&O? Hier klicken!

2 Kommentare:

  1. Ach, trotz Falschverb seehr knuffig...
    Ich weiß noch, wie ich als Schülerin aus "rofl" ein Verb gemacht habe - und zwar ein reflexives.
    "Ich rofle mich, du rofelst dich" usw. Weil "Du lachst so dolle, dass du dich auf dem Boden wälzen könntest" doch sehr sperrig war :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, hab die Breite angepasst - wollte ich längst machen...

    AntwortenLöschen

Hier darf dein/Ihr Kommentar Platz nehmen. Einfach gemütlich machen ...