Samstag, 29. September 2012

Book's Liberations Movement (Limerick)

Wärn Menschen wie Bücher dann hätten
alle bindende Etiketten.
Nichts andres im Kopf
als Sternchen aus Blogs.
Das System würd uns stinken, wetten?


_________________________________________________________________  
Was würde denn auf eurem "einordnenden Ettikett" stehen, das den Umfang, Charakter, Spannungskurve und Preis beurteilt? ;) Da merkt man erst, wie schön es ist, ganz frei über die Wortwiesen zu den BUCHstabenblumen zu laufen, nicht oder?
_________________________________________________________________ 

Lust auf mehr Limericks vond as A&O? Hier klicken! 

Kommentare:

  1. Liebes AundO,
    ich hab dir den Blog-Lovin' Award verliehen. Würd mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest: klick!
    also mein Etikett wär ziemlich groß und vollgekritzelt.. ;D
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui! Welch Freude und Ehre, liebe Ellaumbrella! Habe deinen Award natüüürlich angenommen und als Sitzsatz-Thron hier http://satzsitz.blogspot.de/p/sitzspielchen.html ausgestellt.

      Löschen

Hier darf dein/Ihr Kommentar Platz nehmen. Einfach gemütlich machen ...