Mittwoch, 19. September 2012

Book-Crossing (Limerick)

Limerick von das A&O: "Book-Crossing"
War mal ein Buch in Raum 10
reglos staubig vom Stehn.
So verließ es die Bib
zum Solo-Buch-Trip.
Wer Regale bewohnt, kanns verstehn.




_________________________________________________________________  
Wird euch nicht auch immer so staubig zumute, wenn ihr zulange im Regal steht? ;)
_________________________________________________________________ 


Lust auf mehr Limericks vond as A&O? Hier klicken! 

Kommentare:

  1. Also ich bin auf Seite 69, aber zugegeben...ich schleppe mich da auch ein wenig durch. Was der Murr schreibt, finde ich super! Aber die Geschichte vom Meister Abraham ist eher langweilig....Bei Hoffmanns Stil benötige ich total viel Konzentration, weshalb ich auch immer nur ca. 10 Seiten lese.....

    Hehe, glaubst du das mit den Primark-Klamotten würde funktionieren? Kann ich aber erst in ner Woche ausprobieren ;)

    Oh und ich dachte schon, der Blog-Zug wär für die Katz! Hehe...vielen Dank, werd mich jetzt auch mal bei dir umschauen :) X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißte was, dann fange ich jetzt auch noch mal mit dem Murr an, vielleicht kann ich dann mal mit dir drüber murren, Frau mieze?

      Löschen

Hier darf dein/Ihr Kommentar Platz nehmen. Einfach gemütlich machen ...