Sonntag, 7. August 2011

Bitte nehmen Sie noch mal im Wartezimmer Platz ...

... der Blog kommt gleich.
Diesem Blog folgen

1 Kommentar:

  1. endlich ein literaturblog, der mir gefällt ;)

    btw. ich geb auch nicht viel auf den duden, wenn ich irgendetwas literarisches hervorzaubere. sprache ist in bewegung und steht niemals still - wäre auch langweilig.

    beide bücher hab ich nicht gelesen. ich muss zu meiner entschuldigung sagen, dass ich auch bisher nur die fahrt zum leuchtturm gelesen habe. noch dazu nur auf deutsch (zu meiner verteidigung: das buch kostete 1€ im büchereiflohmarkt, das war die erste chance virginia woolf zu lesen - die musste ich nehmen XD)

    sagen wir, ich bin auch nicht so unkritisch was filme angeht. du solltest vielleicht die brille des cineasten anlegen. und nicole kidman nicht als nicole kidman wahrnehmen. ist schwierig, aber einen versuch wert. sie spielt wahrhaft oscarreif. und der film ist auch nicht zu gefühlsduselig, was ich auch mag. sehr realitätsnah. btw.: meryl streep! beste schauspielerin der welt - meiner meinung nach.

    meine prüfung handelt von american & british cultural studies. harter tobak, konnte ich mir allerdings nicht aussuchen.

    AntwortenLöschen

Hier darf dein/Ihr Kommentar Platz nehmen. Einfach gemütlich machen ...